Im Juli habe ich relativ spontan eine Ferienwohnung auf Rügen für meine Mama und mich gebucht. Irgendwie habe ich mich ziemlich nach dem Meer gesehnt und die Ostseeinsel war definitiv unser Reisefavorit. Zudem war ich noch nie auf Rügen und freute mich umso mehr auf die vielen kleinen Orte und Sehenswürdigkeiten.
Unseren ersten Stopp auf der Insel machten wir auf Karl’s Erdbeerhof in Zirkow. Das ist bei uns quasi zur Tradition geworden – Erdbeerhöfe an der Ostsee abklappern und mindestens einen Kilo Erdbeeren verspeisen.
Ich liebe die gesamte Aufmachung von Karls und sobald es nach frisch gebackenem Brot und Erdbeermarmelade duftet, fühlt man sich gleich unheimlich wohl.
Eines meiner Highlights waren definitiv die Erdbeeren für den Weihnachtsbaum. Obwohl ich wahrscheinlich trotzdem klassisch zu den blau weiß gepunkteten Tellern, ganz ohne Erdbeere, greifen würde.
Richtig schön fand ich auch die Außenanlage, die besonders für Kinder geeignet ist. Mit Spielplatz, Tiergehege und vielen Sitzmöglichkeiten lässt sich so ein kleiner Zwischenstopp wirklich gut aushalten.
Wart ihr schon mal auf Karl’s Erdbeerhof? #erdbeerliebe ♥
Hallo Marlene,
das sieht nach dem perfekten Tag aus. Ich war schon drei Mal auf Rügen und ich fand es dort auch richtig schön. Auf dem Erdbeerhof war ich allerdings noch nie. Das sind ja total süße Sachen, die dort angeboten worden. Besonders das Vogelhaus, aber auch die Tassen sind mir gleich ins Auge gestochen.
Und die Ziege ist ja auch sowas von niedlich, wie sie da so relaxed in der Sonne liegt <3
So schöne Fotos … <3 <3 <3
Ganz liebe Grüße
Tanja :o)
Waren richtig schöne Sommertage an der Ostsee! Schreit nach Wiederholung.