In der ersten Januar Woche gönnte ich mir ein Lush Bad mit der Star Light Star Bright Öl-Badebombe, welche mir Luisa zu Weihnachten geschenkt hatte und glitzerte danach für mindestens eine Woche. Außerdem habe ich „Schlagfertigkeitsqueen“ von Nicole Staudinger gelesen und war absolut begeistert von all den Anekdoten und Tipps.
Es schneite unheimlich viel und so machten wir es uns abends meist auf dem Sofa bequem.
Außerdem räumte ich die Weihnachtsdekoration weg und ließ aber die ein oder andere winterliche Sache noch stehen.
Ein überraschendes Weihnachtsgeschenk packte ich während meiner Zugfahrt aus. Der Kalender von meinem Patenkind steht jetzt auf meinem Schreibtisch und bereitet mir jeden Tag Freude.
Am ersten Januar Wochenende gingen wir zum Zirkus. Ich habe wirklich tolle Erinnerungen an Sommerferien bei meiner Oma mit Zirkus Besuch und irgendwie hatte ich gehofft, dass diese Erinnerungen vielleicht wieder aufleben würden. Ich habe wirklich großen Respekt vor den artistischen Leistungen, respektiere jedoch keine Tierquälerei vor Publikum, sodass ich einen erneuten Besuch definitiv ausschließen kann.
Außerdem stand am Wochenende noch die Geburtstagsfeier meines Papas an. Wir saßen beisammen und aßen wirklich leckeres Essen.
In der darauf folgenden Woche brach das Schneechaos aus. Wir nutzen das winterliche Wetter am Wochenende gleich mal wieder zum Schlitten fahren.
Zudem gingen wir zum Wasserball und freuten uns über einen Sieg.
…und unter der Woche traf ich mich mit Maria zum Kaffee trinken.
Rückzu aßen wir noch im Kartoffehaus in Jena und machten einen Spaziergang durchs Paradies.
Ein weiteres Ereignis im Januar war der Neujahresempfang, an dem ich bis spät abends arbeitete. Die Entschädigung war dafür aber der Duft von frischen Tulpen sowie ein freier Mittwochnachmittag bei bestem Wetter.
Worauf ich mich im Februar freue…
…auf das Wochenende mit meiner Schwester in Leipzig samt Fasching,
…auf ein bisschen mehr Wellness
…und hoffentlich mehr Sonne und Frühlingsmomente.
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Februar!
Schreibe einen Kommentar